Auf der Seite möchte ich Euch meine kleinen Erfolge presentieren.Möchte aber nicht falsch verstanden werden.Es hat nichts mit Angeberei zu tun sondern damit das ich darüber sehr froh bin und meine Freude mit Euch teilen möchte.

Die Ähre

Mit diesem Foto habe ich das erste mal erreicht das es in einer Fotozeitschrifft veröffentlicht wurde.

Rubrik:Die besten Bilder

Chip Foto Video Digital-Ausgabe 01.2011

Im Treppenhaus I,II

Die beiden Fotos habe ich in Münster im Rathaus aufgenommen.Sie wurden auch veröffentlicht,dieses mal bei Color Foto in der ausgabe vom 06.2011.

Rubrik:Kurven

Die Ruhr

Mit diesem Foto habe ich an einem Wettbewerb bei Panoramio teilgenommen (Kategorie Landschaft) und einen dritten Platz erreicht.

 

Oktober 2011

 

http://www.panoramio.com/winners/?date=10-2011

Der Tag erwacht

Im Sommer in Drüpplingsen um ca.5.30 Uhr

 

10 Platz im RuhrtallRadweg Wettbewerb 2011

 

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=312863845421684&set=a.312863545421714.76144.183420688366001&type=1&theater

London Eye

In London 2011

 

Bei Fototreff24-Rubrik The Best OF 2011  

 

(eins von zahlreichen Fotos die dort anzuschauen sind)

 

http://www.fototreff24.de/act/bestof/id/2011/start/48/start48.html

Ruhrviadukt

Ruhrviadukt bei Herdecke.

 

Mein letztes Wettbewerb im Jahre 2011.

 

Fotowettbewerb RuhrtallRadweg 2011

 

 

 

Platz   1

 

 

 

http://www.ruhrtalradweg.de/ruhrtalradweg__1/ruhrtalradweg_gewinner_des_fotowettbewerbs_stehen_fest