Kommentare: 24
  • #24

    Nicole (Mittwoch, 05 August 2015 21:49)

    Hey Sebastian,
    deine Bilder gefallen mir sehr!
    Bis morgen,
    deine Nicole

  • #23

    Sonja (Samstag, 25 Juli 2015 12:18)

    Atemberaubend schön! !!
    ....mach bitte weiter! ....davon braucht man mehr! !
    ...liebe Grüße

  • #22

    petro (Dienstag, 05 Mai 2015 19:44)

    Lieber Sebastian,
    nicht schlecht.. oder anders gesagt sind richtig
    geile bilder bei (wie gemälde) - sehr inspirierend! Es ist eine Kunst das zu sehen, was den allermeisten Menschen im Alltag entgeht. Aber die noch größere Kunst ist es, dieses sichtbar zumachen
    Ich wünsche dir noch viele Preise und Erfolge!


    Liebe Grüße,
    Petro.

  • #21

    Patricia (Freitag, 01 August 2014 22:48)

    Hi Sebastian!
    Deine Bilder sind wirklich ein Traum! Alle sind super schön und strahlen etwas beruhigendes aus. Vor allem die Bilder mit den Sonnenauf- und untergängen! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich hoffe, dass es weiterhin so erfolgreich laufen wird und dass du dieses Hobby nicht aufgeben wirst, da du wirklich Talent hast den richtigen Moment mit der Kamera zu erfassen und festzuhalten.

    Liebe Grüße Patricia :)

  • #20

    Marty (Freitag, 13 Juni 2014 15:18)

    Wow einmalig! Super tolle Bilder. Du bist ein Künstler nicht nur Fotograf . Ein tolles Auge für das schöne. Weiter so...... ich bin begeistert!!! Liebe Grüsse auf IBIZA sendet Martha

  • #19

    Jessy (Freitag, 16 Mai 2014 10:47)

    Ich finde deine Bilder alle shr schön
    einfach nur klasse ...

    weiter so :)
    Lg Jessy

  • #18

    Dieter Thys (Samstag, 27 Juli 2013 13:18)

    Hallo, ich habe mir Ihre Fotos angeschaut und bin angetan! Manche Verzerrungen sin m.E. übertrieben, aber die Bearbeitung an sich ist prima.
    Das Foto vom "Biggeblick" gefällt mit sehr gut!
    Weiterhin viel Erfolg!!
    Dieter

  • #17

    Bernward (Freitag, 26 Juli 2013 19:35)

    Habe Sebastian heute bei einer Mountainbike-Tour auf der neuen Aussichtsplattform am Biggesee kennengelernt. Er hat dort beeindruckende Fotos gemacht. Auch seine Homepage kann sich sehen lassen. Weiterhin viel Erfolg mit der Fotografie.

  • #16

    Nina (Montag, 20 Mai 2013 19:28)

    Deine Seite gefällt mir sehr gut, machen wir einen Linkrausch

  • #15

    Was soll ich studieren (Montag, 15 April 2013 12:34)


    Hi,
    sehr schöne Seite hast Du Dir gestaltet. Die Fotos sind sensationell!
    Schau doch auch mal bei uns vorbei.
    Alles Gute

  • #14

    Christian (Sonntag, 27 Januar 2013 19:10)

    Wow...Die Fotos sind echt klasse.

  • #13

    Harald (Sonntag, 20 Januar 2013 05:29)

    Eine super Seite und wunderschöne Fotos.
    Speziell Deine HDR Bilder gefallen mir sehr.

    Grüsse
    Harald

  • #12

    Heike (Freitag, 11 Januar 2013 11:13)

    Wunderschön.....

  • #11

    Hajo (Samstag, 10 November 2012 17:50)

    Guten Tag Sebastian,

    ich habe mir die Zeit genommen, um Deine Fotos in Ruhe zu studieren. Die Aufnahmen gehören für mich zu den schönsten, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Sie verströmen z.T. den Charakter des "Geheimnisumwitterten", haben einen z.T. "morbiden" Charme (positiv gemeint), machen nachdenklich, werfen einen besonderen Blick auf die Dinge, wie man sie im Alltag zwar sieht, aber doch nicht wahrnimmt und haben eine wunderbare Harmonie und ein Wechselspiel von Formen und Farben. Einfach Bilder zum träumen. So oft ich mir auch vorgenommen habe, ein "Lieblingsfoto" für mich festzulegen, ist es mir doch nicht gelungen, da alle Fotos, ohne Ausnahme ihr besonderes Charisma haben. Es war für mich niemals so schwer, eine Wahl oder eine "Hitliste" zu erstellen. Diese Bilder gehören in ein Hochglanzmagazin und haben für mich ganz klar das Potential, vielen sogenannten "Berufsfotografen" eine Lehrstunde zu erteilen. Du hast wirklich ein Auge für das Wesentliche, das meistens vom "Normalo" nicht erkannt wird. Ich sage das aus meiner ebenfalls "künstlerischen" Sicht auf anderen Gebieten heraus, die mich verstehen lässt, wie groß der künstlerische Wert solcher Arbeiten ist. Kompliment für soviel Kreativität! Bleib' am Ball. Ich hoffe, dass Du noch viele Preise mit Deiner Arbeit abräumst. Verdient hast Du es allemal. LG Hajo

  • #10

    samtpfote51 (Mittwoch, 03 Oktober 2012 08:31)

    Hut ab Sebastian,
    die Bilder werden immer schöner.
    Eine sehr schöne Seite, ich drücke
    weiterhin die Daumen............
    Viele Grüße
    Maria S.

  • #9

    shot in munich (Montag, 09 Juli 2012 21:16)

    tolle fotos! die treppen-aufnahmen sind besonders klasse.

  • #8

    bernd1959-fotos (Sonntag, 17 Juni 2012 17:33)

    Beeindruckend deine Seite und vor allen Dingen deine Fotoarbeiten. Lg Bernd

  • #7

    EvA (Sonntag, 06 Mai 2012 09:32)

    Hi Sebastian,
    wirklich toll Deine Seite! Bringen Deine Werke sehr gut zur Geltung :)
    GLG
    EvA

  • #6

    S-A-R-E (Samstag, 17 März 2012 13:49)

    Einen Super Internetauftriff hast du hier.
    Finde deine Seite echt klasse und bin am überlegen mir auch eine zu machen.
    Super Bilder Sebastian stellst du hier vor und ich freu mich über deine Erfolge. Echt klasse!!!
    Viele Grüße

    Reini

  • #5

    The photographer (Donnerstag, 09 Februar 2012 21:09)

    Mann, Mann, Mann
    Das sind ja mal richtig Klasse Bilder mir gefallen ohne Ausnahme ALLE Fotos auf dieser HP. Hier sieht man wirklich, dass Fotografieren eine Kunst ist ;)

  • #4

    marodes (Montag, 06 Februar 2012 18:11)

    ALTER SCHWEDE,
    RESPEKT, habe selten eine so gute HDR-Galerie gesehen.
    Da kann ja schon fast Neid aufkommen ;-)
    Habe dich eben in der fc gefunden und werde dich mal auf "orange" legen.
    LG Ralf

  • #3

    car-bikeshooting (Sonntag, 05 Februar 2012 11:12)

    Hallo Sebastian.
    Eine sehr schöne Seite hast Du hier.Deine Bilder sind ja sowieso der Hammer.(Kennst ja meine Meinung)
    LG Torsten

  • #2

    Gabi (Mittwoch, 25 Januar 2012 11:37)

    Hey Liebelein echt hammer schöne Fotos... weiter so.
    Deine Seite ist echt klasse...

    Hab dich lieb

  • #1

    Andreas (Sonntag, 22 Januar 2012 16:30)

    „Bin der erste“
    Hallo Sebastian,
    du hast Dir eine schöne Webseite erschaffen,
    finde die Seite gut übersichtlich mit schönen
    Bildern !
    Wünsche Dir noch viel Spaß damit!!(~.~)!!
    LG
    Andreas
    P.S echt klasse